Supernatural-Star Jensen Ackles verweigerte The Boys-Szene: "Als Vater kann ich das nicht"

25.05.2022 - 09:05 UhrVor 1 Monat aktualisiert
6
0
The Boys - S03 Trailer (English) HD
2:36
Jensen Ackles und The BoysAbspielen
© The CW/Amazon
Jensen Ackles und The Boys
Die 3. Staffel der Amazon-Serie The Boys verlangt ihren Stars offenbar einiges ab. Eine Szene war selbst für Supernatural-Veteranen Jensen Ackles zu krass.

The Boys Staffel 3 soll allen Zeichen nach eine einzigartige Melange aus Schlachtfest und Orgie werden. Neuzugang Jensen Ackles (Supernatural) hatte diverse denkwürdige Momente am Set, konnte sie dank langjähriger Serienerfahrung aber gut verarbeiten. Nur bei einer Szene hatte selbst er genug. Als Vater. Und Ehemann.

Bei einer The Boys-Szene hatte selbst Supernatural-Star Jensen Ackles zu viel

Ackles rief daraufhin bei Serien-Schöpfer Eric Kripke an und sagte in etwa:

Als ein Vater von drei Kindern, als ein Sohn und Ehemann und ein menschliches Wesen mit Selbstbewusstsein kann ich das nicht machen. Ich wusste nicht, dass ich solche Grenzen überhaupt habe, aber du hast sie gefunden.

Um welche Szene es ging, wollten beide nicht verraten. Was für The Boys-Fans zum Schreien klingt, war Kripke zufolge nicht unbedingt lustig. Laut Interview zweifelte er daran, ob er die Szene überhaupt drehen lassen sollte. Aber schließlich "fanden wir einen Kompromiss, mit dem ich zufrieden war und [Jensen Ackles] seine Seele nicht zerstören musste."

Wann kommt die 3. Staffel von The Boys zu Amazon?

Über Jensen Ackles sprichwörtlich grenzwertige Szene können Fans schon bald mutmaßen. The Boys Staffel 3 soll am 3. Juni 2022 bei Amazon Prime anlaufen.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Jensen Ackles' Reaktion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News