Community

Teen Wolf - Der 2. Teil der finalen 6. Staffel startet bei Amazon Prime

02.10.2017 - 10:15 Uhr
0
1
Teen Wolf - S06 Teaser Trailer (English) HD
1:50
Teen Wolf, Staffel 6Abspielen
© MTV
Teen Wolf, Staffel 6
Bei Amazon Prime steht jetzt die 2. Hälfte der 6. Staffel Teen Wolf zum Abruf bereit. Damit handelt es sich um die letzten Folgen der Werwolfserie, die damit zu Ende geht.

Update: Dieser Artikel erschien bereits zum US-Start der 6. Staffel Teen Wolf auf MTV am 15.11.2016 und wurde nun zum Start der 2. Hälfte der finalen Staffel auf Amazon Prime in Deutschland angepasst.

1985 turnte Michael J. Fox als Teen Wolf durch eine amerikanische Kleinstadt und wurde dort als Basketball spielender, liebenswürdiger Werwolf gefeiert. 2011 lief dann mit Teen Wolf die Serienvariante bei MTV an, die mit der 6. Staffel 100 Folgen umfassen wird. Heute starten nun die 10 letzten Folgen der 6. und gleichzeitig letzte Staffel der Werwolf-Serie auf Amazon Prime. Im Interview mit TV Line  verriet Showrunner Jeff Davis das Grundthema der letzten Staffel:

[Sie handelt davon,] wie dein Leben von einer einzelnen Person beeinflusst oder verändert werden kann und was Verlust heißt. Es dreht sich alles um Erinnerung und wie Erinnerung uns formt.

In den neuen Folgen von Teen Wolf bekommt es die Gruppe um den namensgebenden Teen Wolf Scott McCall (Tyler Posey) mit den Ghost Riders zu tun, welche die Lebenden und die Toten bedrohen. Sie entführen oder töten ihre Opfer nicht bloß, sondern löschen ihre gesamte bisherige Existenz aus, sodass es keine Erinnerungen mehr an sie gibt.

Neben Tyler Posey wird Holland Roden als Lydia zu sehen sein, Crystal Reed ist als Allison mit dabei und Dylan O'Brien wird wieder seine Rolle als Stiles aufgreifen, allerdings deutlich weniger zu sehen sein, da er parallel vermehrt mit Filmprojekten (u. a. Deepwater Horizon, American Assassin) beschäftigt war. Eine Rückkehr feiert hingegen Ian Bohen als Peter Hale, der zum Ende der 4. Staffel in die Psychiatrie eingewiesen wurde und nun nach Beacon Hill zurückkehrt.

Serienstart: Teen Wolf, 2. Hälfte von Staffel 6
Sender: Amazon Prime
Zeit: jederzeit ab dem 02.10.2017

Werdet ihr Teen Wolf nach der 6. Staffel vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News