Terminator 6: Dark Fate - Neuer brutaler Trailer mit Arnold Schwarzenegger

Terminator 6: Dark Fate
© 20th Century Fox
Terminator 6: Dark Fate
Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.

Neben Arnold Schwarzenegger, der natürlich nicht fehlen darf, kehrt in Terminator 6: Dark Fate auch Linda Hamilton in ihrer Rolle als Sarah Connor zurück, die bereits im ersten Trailer nichts anbrennen ließ. Im neuen Trailer geht es erneut ordentlich zur Sache. Ihr findet ihn oben (englisch) und weiter unten (deutsch).

Der Clip liefert uns den bislang besten Blick auf Sarah Connor, die sich ganz am Ende sogar den wohl legendärsten Schwarzenegger-Spruch der Terminator-Reihe zu eigen machen darf. Apropos: Schwarzenegger als alternden T-800 bekommen wir im Trailer ebenfalls zu sehen.

Terminator 6: Dark Fate ist ein Neuanfang

Obwohl es mit Terminator 5: Genisys bereits fünf Filme der Action-Reihe gibt, wird der kommende Teil sämtliche Fortsetzungen nach Terminator 2: Tag der Abrechnung ignorieren und direkt an diesen anknüpfen.

Die Handlung von Dark Fate setzt zwei Jahrzehnte nach den Ereignissen von Terminator 2 ein. Sarah Connor, die im Vergleich zu ihrem letzten Auftritt deutlich gealtert ist, muss erneut zu den Waffen greifen, denn eine junge Frau soll von einem Terminator aus der Zukunft getötet werden. Dabei wird sie neben einem Team aus Agenten auch von der mysteriösen Grace unterstützt.

Das sind die neuen Gesichter in Terminator 6: Dark Fate

Neben den Altstars Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton mischt diesmal auch Mackenzie Davis als Mensch-Maschinen-Hybrid Grace mit - im neuen Trailer bezeichnet Grace sich selbst als "verbesserter" Mensch. Natalia Reyes schlüpft derweil in die Rolle der Dani Ramos, die von einem bösartigen Terminator aus der Zukunft verfolgt wird, der von Gabriel Luna unter der Bezeichnung Rev-9 verkörpert wird.

Zum erweiterten Cast zählen daneben auch Diego Boneta als Danis älterer Bruder Miguel Ramos sowie Jude Collie, der in die Rolle der bereits bekannten Figur John Connor schlüpft.

Der neue deutsche Trailer für Terminator: Dark Fate:

Wann startet Terminator 6: Dark Fate?

Der deutsche Kinostart für Terminator 6: Dark Fate ist der 24.10.2019.

Inszeniert wurde der neueste Teil von Deadpool-Regisseur Tim Miller, während Terminator- und Terminator 2-Regisseur James Cameron als Produzent tätig war.

Hat euch der neue Trailer zu Terminator 6: Dark Fate heiß auf mehr Arnie-Action gemacht?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Terminator 6: Dark Fate - Neuer brutaler Trailer mit Arnold Schwarzenegger
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
9ff8c6d73a6640509bf70c75074181ac