Terrence Malick hinter den Kulissen mit Ben Affleck

20.02.2013 - 09:40 Uhr
5
8
Filmfreunde können die Veröffentlichung von Terrence Malicks To the Wonder kaum noch erwarten. Umso mehr freut es uns, dass wir euch nicht nur einen neuen TV-Spot, sondern auch ein schickes behind-the-scenes-Video präsentieren dürfen.

Terrence Malick ist nicht gerade ein Vielfilmer. Seit seinem Debütfilm Badlands – Zerschossene Träume sind mittlerweile 40 Jahre vergangen und es folgten nur vier weitere Filme. Dementsprechend groß ist die Freude bei Anhängern seines Schaffens, wenn mal wieder ein neues Projekt den Weg auf die Leinwand findet. Nach dem polarisierenden The Tree of Life steht nun To the Wonder in den Startlöchern, zu dem wir für euch einen neuen französischen TV-Spot und den ersten Teil eines sehr interessanten Making ofs parat haben. Hier plaudern die Darsteller über ihre Arbeit mit Terence Malick.

In To the Wonder lernt Neil (Ben Affleck) auf einer Reise nach Europa zum französischen Mont Saint-Michel die Europäerin Marina (Olga Kurylenko) kennen und lieben. Kurzentschlossen kehren sie in Neils Heimat Oklahoma zurück und gehen den Bund der Ehe ein. Schon bald beginnt ihre Beziehung jedoch zu bröckeln, und Neil kommt seiner alten Jugendliebe Jane (Rachel McAdams) wieder näher. Marina hingegen sucht Beistand bei Father Quintana (Javier Bardem), der ebenso wie sie ein Exilant ist und noch dazu mit seinem Glauben hadert.

Der erste Trailer bewies bereits, dass Freunde von Tree of Life auch dieses Mal voll auf ihre Kosten kommen werden. Wunderschön eingefangene Bilder und jede Menge Emotionen, unterlegt von einem entsprechenden Score sind zu sehen. Ob der Film die Atmosphäre des bisher gesehenen Materials auf voller Laufzeit halten kann, wird sich am 30. Mai 2013 zeigen, wenn To the Wonder in unseren Kinos startet. Terence Malick scheint das Arbeitsfieber gepackt zu haben, es befinden sich bereits ganze drei weitere Filme in der Post-Production: Weightless, Voyage of Time und Knight of Cups warten auf ihre Fertigstellung.

Was haltet ihr von dem Making of? Freut ihr euch auf To the Wonder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News