Trailer für To the Wonder von Terrence Malick

19.12.2012 - 15:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
42
27
Im ersten Trailer zu To the Wonder von Terrence Malick bringt uns Javier Bardem die Liebe näher und begleitet Malicks träumerische Bilder mit Weisheiten, die uns einen tiefen Einblick ins Wesen der Liebe ermöglichen.

Wir haben den ersten Trailer zu To the Wonder für euch, dem neuesten Werk des Ausnahmeregisseurs Terrence Malick. In der Vorschau klärt uns Javier Bardem in der Rolle des Father Quintana über das Wesen der Liebe auf, begleitet von den typisch meditativ-träumerischen Impressionen eines Terrence Malick-Films. Neben Bardem sind im Trailer auch Ben Affleck als Neil, Olga Kurylenko als Marina und Rachel McAdams als Jane zu sehen.

In To the Wonder lernt Neil lernt auf einer Reise nach Europa zum französischen Mont Saint-Michel die Europäerin Marina kennen und lieben. Kurzentschlossen kehren sie in Neils Heimat Oklahoma zurück und gehen den Bund der Ehe ein. Schon bald beginnt ihre Beziehung jedoch zu bröckeln, und Neil kommt seiner alten Jugendliebe Jane wieder näher. Marina hingegen sucht Beistand bei Father Quintana der ebenso wie sie ein Exilant ist und noch dazu mit seinem Glauben hadert. Das Drehbuch zum Film stammt wie üblich von Terrence Malick selbst.

Mehr: The Master überzeugt, Malick-Film ausgebuht

Terrence Malick ist ja nicht gerade für seine schnelle Arbeitsweise bekannt: Seine ersten beiden Filme, Badlands – Zerschossene Träume und In der Glut des Südens, entstanden 1973 und 1978. Dann machte er 20 Jahre lang Pause, bis 1998 Der schmale Grat herauskam. The New World folgte 2005, 2011 pflanzte er The Tree of Life. Somit ist es mehr als verwunderlich, dass sein jüngstes Werk, To the Wonder, schon am 30. Mai 2013 seine deutsche Kinopremiere feiern wird. Bei seiner Weltpremiere in Cannes stieß To The Wonder auf ein gemischtes Echo. Neben To the Wonder hat Malick zudem bereits drei weitere Filme abgedreht: Voyage of Time mit Brad Pitt und Emma Thompson, Knight of Cups mit Christian Bale, Natalie Portman und Cate Blanchett und Weightless, ebenfalls mit Christian Bale sowie Ryan Gosling.

Was sagt ihr zum ersten Trailer zu To the Wonder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News