Heroic Hollywood berichtet, dass es sich beim Antagonisten im kommenden Superhelden-Film The Flash von Rick Famuyiwa (Dope) um ein ganzes Team handelt. In Berufung auf ihren Autor Umberto "El Mayimbe" Gonzalez, der als Experte für Superhelden-Filmgerüchte gilt, will das auf Comics spezialisierte Magazin erfahren haben, dass es The Flash-Darsteller Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen) mit den Rogues zu tun bekommen wird. Demnach habe Gonzalez diese Information via Periscope enthüllt. Bestätigt ist das Gerücht von offizieller Seite bisher nicht.
Bei den Rogues handelt es sich den Comics nach um die bekanntesten Feinde von The Flash. Für gewöhnlich umfasst die Gruppe Captain Boomerang, Captain Cold, Heat Wave, Mirror Master, Abrakadabra, Weather Wizard und weitere. Ob sie tatsächlich im Film auftauchen, ist ungewiss. In der Vergangenheit vermied es DC, seine Charaktere gleichzeitig in TV-Serien und Filmen auftauchen zu lassen - zwei Hauptvertreter der Rogues, Mirror Master und The Top, feiern in dieser Staffel ihr Debüt in The CWs Serie The Flash.
Sollten es die Rogues doch in den The Flash-Film schaffen, könnte sich mit Captain Boomerang ein erster sinnvoller Vertreter finden, spekuliert Comic Book . Dieser wurde im gerade gestarteten Suicide Squad von Jai Courtney (Das Versprechen eines Lebens) verkörpert und von The Flash in Haft gebracht - ein potenzielles Setup für einen nachfolgenden Auftritt. Ezra Miller hatte seinen ersten (kurzen) Leinwandauftritt als The Flash in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice.
Als nächstes wird er im ersten Teil der Justice League zu sehen sein, der hierzulande am 16.11.2017 startet. Sein Solo-Abenteuer um The Flash folgt am 16.03.2018 in den USA. Ein deutscher Termin steht noch aus.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Würdet ihr die Rogues gerne sehen?