The Hateful Eight - Seht Trailer mit deutschen Untertiteln

13.08.2015 - 16:00 Uhr
Universum FilmThe Weinstein Company
9
2
Wer beim gestern veröffentlichten englischsprachigen Trailer für Quentin Tarantinos neuen Western The Hateful Eight noch Verständnisprobleme hatte, darf sich nun über eine Version mit deutschen Untertiteln freuen.

Gestern wurde der heiß erwartete Trailer zu Quentin Tarantinos zweitem Western The Hateful Eight veröffentlicht. Nachdem es wegen eines Drehbuch-Leaks lange so aussah, als würde Tarantino das Projekt auf Eis legen, versammelte er im letzten Jahr einen beeindruckenden Cast und drehte den Film doch noch. Samuel L. Jackson, Bruce Dern, Michael Madsen, Kurt Russell, Walton Goggins, Zoe Bell, Channing Tatum, Jennifer Jason Leigh, Tim Roth und Demián Bichir können sich wahrlich sehen lassen.

Für alle, die das Gemurmel von Kurt Russell und Samuel L. Jackson etwas besser verstehen wollen, gibt's den Trailer heute noch einmal mit deutschen Untertiteln. The Hateful Eight startet am 28.01.2016 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News