Eva Mendes lässt Männerherzen höher schlagen: Im Januar 2009 wurde sie bei der Umfrage vom Onlinemagazin Ask Men zur erotischsten Frau der Welt gekürt. Die Latina-Schönheit steht zu ihren Kurven und präsentiert sie relativ offenherzig. Designer Calvin Klein verpflichtet die Dame als Model für seine Unterwäsche-Kollektion und sein neues Parfüm. Dabei hatte sie ihren kleinen Nippelgate-Skandal: In einem Werbespot war eine ihrer Brustwarzen zu sehen und rief die Behörden auf den Plan. Gute Werbung ist das allemal. Aktuell wird Eva Mendes hoch gehandelt, dabei hätte ihre Karriere als Schöne an der Seite von Actionhelden auch früh zuende sein können. Aber die Frau bewies Standvermögen, ist wohl neben Jennifer Lopez und Salma Hayek die Hollywood-Latina schlechthin. Seit Training Day hat sie ihr Können sowohl in komödiantischen als auch dramatischen Rollen hinlänglich unter Beweis gestellt und erwarb sich so den Ruf einer ernstzunehmenden Schauspielerin, die sich nicht nur auf ihre Schönheit festlegen lässt.
Mit der zentralen Rolle der Sand Saref in The Spirit, der einzigen Frau, die in der Lage ist, Spirits Herz zu brechen, wird sie wohl auch so manches Herz des männlichen Publikums erobern. Regisseur Frank Miller sah in Eva Mendes eine Schauspielerin, die “ebenso unvergesslich und wunderschön ist wie die Original-Illustrationen.”
Als Sand Saref war sie oft und ausgiebig verheiratet; sie ist atemberaubend sexy und scheinbar eiskalt. Doch hinter ihrer harten Fassade verbirgt sich eine verletzte Seele, die immer noch unter dem Verlust des Vaters während ihrer Kindheit leidet. “Sand Saref ist eigentlich ein gebrochenes kleines Mädchen”, kommentiert Eva Mendes in einem Interview. “Sie hat einfach eines Tages beschlossen, dass wertvolle Juwelen das Einzige sind, was zählt. Sie liebt glitzernde Dinge, wie sie es nennt.”
So ist das beim weiblichen Geschlecht: Einige dieser Schönheiten beschließen einfach so, dass Glitzerndes und Teures ihr Lebenszweck wird. Männer aufgepasst vor solchen Frauen!
Quelle: Mit Material von Sony Pictures