The Walking Dead: Der nächste Star soll gehen - und das mit brutalem Tod

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Vorsicht, es folgen Spoiler zu The Walking Dead. In der jüngeren Vergangenheit musste The Walking Dead so manchen Abschied verkraften. Mit Rick Grimes (Andrew Lincoln) verließ die Hauptfigur der ersten Stunde die post-apokalyptische AMC-Serie im November, während Sohn Carl (Chandler Riggs) rund ein Jahr zuvor bereits ausschied. Parallel zu Ricks Ende ereignete sich auch der vorläufig letzte Auftritt von Maggie (Lauren Cohan), während uns ferner Michonne (Danai Gurira) verlässt.

Nun meldet We Got This Covered, dass bald für einen weiterern Schauspieler Schluss ist. Womöglich verwebt die The Walking Dead den Abschied von seiner Figur mit ihrem brutalen Tod in der Comic-Vorlage.

Dieser Schauspieler soll The Walking Dead bald verlassen

In Berufung auf "zuverlässige Quellen" berichtet die Seite, dass Khary Payton The Walking Dead in der laufenden 9. Staffel oder in der bereits angekündigten 10. Staffel verlässt. In der Serie verkörpert der 46-jährige Schauspieler König Ezekiel. Payton sei bereits über die Zukunft seines Charaktes in Kenntnis gesetzt worden.

Aktuell sehe es danach aus, als handelte es sich um eine von den Autoren und nicht vom Darsteller ausgehende Entscheidung. Dieser schloss sich in Staffel 7 der Serie als Anführer der als Königreich bekannten Gemeinschaft an und stand den Überlebenden in Alexandria im Kampf gegen Negan und seinen Saviors zur Seite. Er ist mit Carol (Melissa McBride) verheiratet und hat mit ihr einen Adoptivsohn namens Henry.

So brutal könnte Ezekiel in The Walking Dead sterben

Es ist durchaus möglich, dass Ezekiel wie im The Walking Dead-Comic durch die Hand von Whisperers-Anführerin Alpha (Samantha Morton) umkommt. In der literarischen Vorlage köpft sie ihn und steckt dessen Kopf daraufhin auf einen Spieß. Auftrieb erhält diese Vermutung durch den Umstand, dass sich ein schlimmes Ereignis in der Serie anbahnen könnte. Hierbei handelt es sich um ein Massaker auf einem Jahrmarkt, den Ezekiel noch selbst ausgerufen hatte und auf den die Geschichte hinsteuert. In den Comics infiltriert Alpha jenes Ereignis in Alexandria und tötet dabei zwölf Mitglieder der Gemeinschaft, darunter Ezekiel.

Aktuell läuft die zweite Hälfte der 9. Staffel von The Walking Dead. Die neuen Folgen sind bei Sky Ticket zum Streamen verfügbar.


moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead: Der nächste Star soll gehen - und das mit brutalem Tod
559544400e4545af9b4fc4120733c240