The Walking Dead: Die 11 ultimativen Rick-Momente

07.10.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Andrew Lincoln in The Walking Dead
AMC
Andrew Lincoln in The Walking Dead
6
0
Heute startet die 9. Staffel von The Walking Dead in den USA. In dieser müssen wir uns von Rick Grimes verabschieden. Daher werfen wir einen Blick zurück auf seine besten Momente.

Wie wir wahrscheinlich schon alle wissen, startet heute die 9. Staffel von The Walking Dead auf AMC. Dank FOX bzw. Sky Ticket  ist diese auch schon einen Tag später bei uns in Deutschland verfügbar. So froh wir über den Start der neuen Staffel sind, so traurig sind wir auch darüber, dass diese die letzte für Andrew Lincoln sein wird. Sein Rick Grimes wird uns in wenigen Episoden verlassen, Lincoln bleibt uns jedoch noch als Regisseur erhalten. Aus diesem Grund werfen wir einen nostalgischen Blick zurück auf die 10 ultimativen Momente von Rick Grimes in The Walking Dead. Dabei kann es sich um die krassesten, brutalsten, schockierendsten, traurigsten oder bedeutendsten Punkte in seiner Laufbahn handeln.

Auch die The Walking Dead-Staffeln 1 bis 8 sind derzeit bei Sky Ticket  verfügbar.

Welcher ist euer ultimativer Rick Grimes-Moment in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News