Jagd auf Kristen Stewart

Thor gehört als Jäger zum Cast von Schneewittchen

10.05.2011 - 09:00 Uhr
3
0
Chris Hemsworth als Thor
© Paramount Pictures
Chris Hemsworth als Thor
Die Verhandlungen zur Neuverfilmung von Schneewitchen als Snow White and the Huntsman laufen auf Hochtouren. Jetzt ist Thor-Darsteller Chris Hemsworth für die Rolle des Jägers im Gespräch.

Derzeit schwingt er noch als Thor den Hammer, doch Chris Hemsworth ist bereits in neuen Verhandlungen. Er soll laut CinemaBlend die Hauptrolle im neuen Film von Rupert Sanders, in der Schneewitchen Neuauflage Snow White and the Huntsman übernehmen. Viggo Mortensen (Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs) und Hugh Jackman (X-Men Origins: Wolverine) die ebenfalls für die Rolle vorgesehen waren, stiegen bereits freiwillig wieder aus den Verhandlungen aus.

Während an der einen Stelle die Gerüchteküche vor sich hinbrodelt, freuen sich die Darsteller an anderer Stelle bereits: Kristen Stewart (Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1) ist schon als Schneewitchen bestätigt und ihr Prinz soll Sam Claflin werden. Den Newcomer Sam Claflin werden wir zunächst als Philipp Swift im neuen Film Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten sehen. Auch das restliche Cast-Aufgebot sieht mit Charlize Theron als böser Königin nicht schlecht aus.

In der Neuverfilmung des Märchenklassikers Snow White and the Huntsman beauftragt die böse Königin (Charlize Theron) einen Jäger, das schöne Schneewittchen (Kristen Stewart) alleine in den Wald zu führen, um sie dort zu ermorden. Dort angekommen entscheidet er sich dagegen und die beiden müssen zusammen fliehen…

Das Drehbuch stammt von Evan Daugherty und wird von Sam Mercer produziert. In den USA soll Snow White and the Huntsman am 21. Dezember 2012 in den Kinos anlaufen.

Was sagt ihr? Soll Thor den Hammer abgeben und zum Jäger werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News