Tom Hiddleston in The Muppets ... Again?

27.03.2013 - 19:00 Uhr
Tom Hiddleston alias Loki wird in der Muppets-Fortsetzung mitspielen.
Paramount
Tom Hiddleston alias Loki wird in der Muppets-Fortsetzung mitspielen.
Gestern wurde bestätigt, dass Christoph Waltz in der Muppets-Fortsetzung einen Auftritt haben wird und heute soll dies auch für Thor-Star Tom Hiddleston gelten. Oder doch nicht? Der bestätigende Eintrag über seine offizielle Website ist verschwunden.

Der Blog MuppetsHenson meldete kürzlich, dass Tom Hiddleston (Thor) einen Auftritt in Muppets Most Wanted haben werde. Der Loki-Darsteller führte bis vor kurzem noch auf seinem offiziellen Lebenslauf die Rolle des Great Escapo im Film. Dieser Eintrag wurde jedoch wieder entfernt und lässt die Internetgemeinde rätselnd zurück. Spielt er nun mit oder nicht?

Seine Liebe zum schweinischen Star der Muppets, Miss Piggy, erklärte er jedenfalls schon im vergangenen Jahr. Der Rollenname lässt vermuten, dass er einen Zauberer geben würde. Und bei so viel Liebe zu Miss Piggy, wer weiß, vielleicht macht er ja noch Christoph Waltz Konkurrenz, der uns ein flottes Tänzchen mit der Schweinedame versprach.

Mehr: Christoph Waltz für Muppets-Sequel bestätigt

Die wird in The Muppets … Again! auch so schon alle Hände voll zu tun haben. Da sind die lustigen Handpuppen auf ihrer Europatournee und begegnen Kermits bösem Doppelgänger Constantine, der seines Zeichens der größter Superschurke der Welt ist und Muppets in ordentliche Schwierigkeiten bringt. Also müssen Miss Piggy, Kermit, Fozzie Bär, Gonzo und Co. alle Hebel in Bewegung setzen, dem Schurken das Handwerk zu legen. Die befellten Handpuppen befinden sich dabei in guter menschlicher Gesellschaft. Als fiesen Handlanger Constantines werden wir Ricky Gervais sehen, neben Tina Fey als russische Gefängnisaufseherin und Ty Burrell als Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon.

Ob er nun den Great Escapo spielen wird oder nicht, eins steht fest: Tom Hiddleston wird ab 31. Oktober diesen Jahres wieder seine Rolle des Loki aus Thor und Marvel’s The Avengers aufnehmen und zum dritten Mal den außerirdischen Bösewicht aus Asgard mimen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News