Top 10 der brutalen Mädchen der Filmgeschichte

© 20th Century Fox
Laura aka Dafne Keen in Logan - The Wolverine

Laura (Dafne Keen), das kleine Mädchen aus Logan - The Wolverine, kann so richtig austeilen. Was die Schlagkraft, die Wendigkeit und die Ausdauer betrifft, steht die junge Dame in nichts ihrem älteren Mutantenkollegen Logan (Hugh Jackman) nach. Schon vor Laura gab es Mädchen, die so richtig zuschlagen konnten. Die Straßenseite zu wechseln, wenn sie auf einen zukommen, ist nicht die schlechteste Variante.

Wir haben euch eine Top 10 der brutalen Mädchen der Filmgeschichte zusammengestellt, die es in sich hat. Sichtet die Filme und ihr werdet feststellen, dass die Mädchen ihresgleichen suchen. Laura aka Dafne Keen fügt sich nahtlos in die Top 10 ein.

Was haltet ihr von den brutalen Mädchen der Filmgeschichte?

Nächste Seite
moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel Top 10 der brutalen Mädchen der Filmgeschichte
F0f83ae9bd7740aa9edc398a1e1e2a44