Top 25 der besten Filme des Monats - Mai 2017

06.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 25 der besten Filme des Monats Mai 2017
Studiocanal/Disney/Universal
Top 25 der besten Filme des Monats Mai 2017
2
0
Der Juni ist gekommen, doch wie immer schauen wir an dieser Stelle zurück und werfen einen Blick auf die Top 25 der am besten bewerteten Filme des letzten Monats.

Der vergangene Mai wartete mit insgesamt 45 Kinostarts in Deutschland auf. Wir haben die von euch am besten bewerteten Filme herausgesucht und dabei neben der Community- und Kritiker-Wertung zusätzlich die Anzahl beider Bewertungen sowie der Kommentare und Vormerkungen zusammengestellt. Überdies könnt ihr anhand der deutschen Besucherzahlen und Einspielergebnisse einen Blick auf den kommerziellen Erfolg der Filme werfen (Quelle: Blickpunkt Film). Die Daten wurden am 06.06.2017 erhoben, sodass diese entsprechenden Veränderungen unterliegen können.

Mit den neusten Ablegern multimillionenschwerer Franchises und vielen unterschiedlichen Produktionen ließ sich der Mai vielfältig an. Darunter findet sich der wohl meist besprochene Horrorfilm des Jahres, die Rückkehr einer bekannten Japano-Riesenechse sowie das neuste Werk eines umstrittenen Regieästheten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News