Top 7 der sexy Schauspielerinnen

15.09.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Top 7 der sexy Schauspielerinnenmoviepilot
9
2
Es ist mal wieder an der Zeit nackte Haut zu zeigen! Welche sexy Schauspielerinnen es in unsere Top 7 geschafft haben, erfahrt ihr hier.

Im letzten Jahr gab es bereits einen ersten Teil der besten Nacktszenen, bei dem Amber Heard unseren ersten Platz belegte. Nach dem großen Erfolg dieser Top 7 gibt es nun einen zweiten Teil. Wir haben uns sieben weitere Schönheiten herausgesucht, von Dakota Johnson in Fifty Shades of Grey bis hin zu Alicia Vikander.

Nach diesem Video werden bei euch sicherlich die Tastaturen glühen, wenn die Szenen fleißig auf Google recherchiert werden. Und keine Angst, wir arbeiten schon an der Top 7 der nackten Männer aus Hollywood.

Welche Schauspielerin fehlt eurer Meinung nach? Welche Schauspielerin würdet ihr gerne mal ohne Kleidung sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News