Trailer zum Home Invasion-Thriller mit Kaya Scodelario

27.05.2015 - 17:30 Uhr
Kaya Scodelario in Tiger House
ZDF Enterprises
Kaya Scodelario in Tiger House
1
1
Im neuen Trailer zum Home Invasion-Thriller Tiger House verteidigt Maze Runner-Star Kaya Scodelario ihr Zuhause gegen fiese Einbrecher, die das Leben ihrer Familie bedrohen.

In der Romanverfilmung Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth wird von Kaya Scodelario, dem einzigen Mädchen im Irrgarten, jede Menge Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen gefordert. Zwei Eigenschaften, die auch in dem Home Invasion-Thriller Tiger House nicht unwesentlich sind. Denn auch hier muss sich die 23-jährige Britin als taffe Heldin wacker schlagen. Wie genau das aussieht, verrät der erste offizielle Trailer oben im Header.

Mehr: Kampf auf Leben & Tod im deutschen Maze Runner 2-Trailer

Scodelario spielt in Tiger House eine junge Frau, die sich mit einer Armbrust bewaffnet und damit Räubern den Garaus macht. Denn die haben es nicht nur auf sie, sondern auch ihre Angehörigen abgesehen. Als die Situation völlig außer Kontrolle gerät, verwandelt sich ihr Haus in ein absolutes Blutbad.

Als Gegenpol von Scodelario, die aktuell auch Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales dreht, agiert Ed Skrein. Der wiederum wird demnächst Jason Statham im Reboot von The Transporter ersetzen und sollte Serienfans noch aus Game of Thrones bekannt sein. Wann er und Scodelario hierzulande aufeinandertreffen und Home Invasion-Klassikern wie Kevin - Allein zu Haus die Reverenz erweisen, bleibt noch abzuwarten.

Wie hat euch der Trailer zu Tiger House gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News