Transformers 5: The Last Knight - Teaser-Trailer läuft vor Rogue One im Kino

Transformers 5: The Last Knight
© Paramount
Transformers 5: The Last Knight

Michael Bay hat auf der offiziellen Facebook-Seite zu Transformers 5: The Last Knight bekanntgegeben, dass ein Teaser-Trailer zum Film zusammen mit Star Wars Rogue One in den Kinos laufen wird. Das Spin-off der Star Wars-Reihe läuft ab dem 15.12.2016 in den deutschen Kinos. Lange dauert es also nicht mehr, bis wir einen ersten Eindruck vom neuen Transformers-Teil bekommen. Hier könnt ihr euch die Botschaft des Regisseurs ansehen:


Zur Handlung von Transformers 5: The Last Knight ist wenig bekannt. Fest steht allerdings, dass das Setting ein recht ungewöhnliches ist. Statt wie in den vorherigen Teilen nur in der Moderne stattzufinden, prügeln sich Autobots und Decepticons nun teilweise auch im Mittelalter. Die Legende um König Arthus und die Ritter der Tafelrunde soll hierbei eine wichtige Rolle einnehmen. Wie die altertümlichen Sagen mit den futuristischen Alien-Robotern zusammenpassen, werden wir womöglich im kommenden Teaser-Trailer erfahren. Der fertige Film soll hierzulande am 22.06.2017 erscheinen.

Übrigens: Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass Spider-Man: Homecoming ebenfalls mit einem Trailer im Vorprogramm zu Rogue One zu sehen sein wird. Mehr dazu lest ihr hier.

Was erwartet ihr vom Teaser-Trailer zu Transformers 5: The Last Knight?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Transformers 5: The Last Knight - Teaser-Trailer läuft vor Rogue One im Kino