Türchen 22 - Löst das heutige Adventsrätsel und gewinnt Bumblebee-Preise

22.12.2018 - 09:52 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
moviepilot-Adventskalender - Tag 22
Webedia
moviepilot-Adventskalender - Tag 22
3
2
Langsam nähern wir uns dem Endspurt beim moviepilot-Adventskalender. Heute aber wartet natürlich noch einmal ein fettes Transformers-Paket als Tagespreis auf euch.

Das 22. Türchen des moviepilot-Adventskalenders öffnet sich und heraus kommen wieder tolle Preise rund um das Transformers-Kinofranchise. Dem kommenden Tagessieger winkt dank unserem Sponsor Hasbro die nächste Ladung mit Gewinnen: Dieses Mal in der Verlosung sind ein Bumblebee Beetle, ein Transformers Giftpack und zwei Freikarten für Bumblebee, den ihr seit dem 20.12.2018 im Kino schauen könnt. Da die Kinotickets virtuell verschickt werden, müsst ihr unten im Gewinnspielformular neben eurer Anschrift auch eure E-Mail-Adresse angeben.

Gestern gab es einen Transformers Power Charge Bumblebee, eine Transformers Movie 6 Energon Igniters Nitro Figur sowie zwei Kinotickets für Bumblebee abzugreifen. Über das Paket freuen darf sich Jan H. aus Sankt Augustin, denn auf ihn/sie fiel das los. Herzlichen Glückwunsch zum Tagespreis!

Löst das Quiz zu Hailee Steinfeld und sichert euch den Tagespreis

Heute haben wir ein Trivia-Quiz zu Bumblebee-Hauptdarstellerin Hailee Steinfeld für euch vorbereitet. Löst ihr die fünf Fragen zur Schauspielerin, habt ihr automatisch Aussichten auf den oben beschriebenen Tagespreis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das heutige Adventsquiz ist bis morgen, 23.12.2018, 8:00 Uhr geöffnet. Danach könnt ihr nicht mehr an der Verlosung teilnehmen, aber trotzdem weiterhin das Spiel durchspielen, um den nächsten Lösungsbuchstaben für den Lösungssatz einzusacken.

Bei den Preisabbildungen handelt es sich um Beispielcharaktere. Unser Sponsor Hasbro legt sich mächtig ins Zeug und spendiert euch in diesem Dezember folgende Gewinne zu Bumblebee und den Transformers :

moviepilot-Adventskalender

Wie schwierig fandet ihr das Quiz zu Hailee Steinfeld?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News