Community
Trailer mit viel Pathos

Twilight-Vampir Kellan Lutz als Göttersohn Herkules

13.12.2013 - 09:22 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
9
0
The Legend of Hercules
© Paramount Pictures
The Legend of Hercules
Nach dem Erfolg der Spartacus-Serie kommt ein neuer Gladiator auf uns zu, der um sein Recht kämpft, ein freier Mann zu sein. Herkules heißt er und wird vom Twilight-Vampir Kellan Lutz gespielt. Wir haben einen weiteren Trailer zum Sandalen-Actionfilm für euch.

Aus dem Twilight-Universum haben es bisher nur Robert Pattinson, Kristen Stewart und Anna Kendrick geschafft, auch in anderen Filmen zu überzeugen. Kellan Lutz, einer der Vampire, will aber natürlich auch als Schauspieler punkten und vielleicht gelingt ihm das mit seiner Rolle als Hercules ja auch. Immerhin ist dieser einer der großen Helden der Antike, ein Göttersohn, stark und klug.

Wir haben einen zweiten Trailer zum kommenden Sandalen-Actionfilm The Legend of Hercules. Regie führt Renny Harlin, der immerhin Stirb langsam 2, Tödliche Weihnachten und Driven drehte. Wir sind gespannt, was er mit The Legend of Hercules auf die Leinwand bringen wird und ob wir in Zukunft wieder mehr leichtberockte Sandalenhelden bewundern dürfen.

Was passiert in The Legend of Hercules?
1200 vor Christus: Im Antiken Griechenland bringt Königin Alkmene (Roxanne McKee) den Sohn von Zeus zur Welt, dem es bestimmt ist, die tyrannische Herrschaft des Königs Amphitryon (Scott Adkins) zu beenden. Aber der mit außerordentlicher Kraft gesegnete Hercules (Kellan Lutz) weiß nichts von seiner wahren Identität und dem Schicksal, das ihm prophezeit wurde. Ihn verlangt es einzig und allein nach der Liebe der kretischen Prinzessin Hebe (Gaia Weiss), die allerdings seinem Bruder Iphicles (Liam Garrigan) versprochen ist. Seine Liebe bringt ihn zu Fall: Von seinem Stiefvater verraten und ins Exil nach Ägypten geschickt, wird Hercules als Gladiator in die Sklaverei verkauft. Kann er seine große Liebe für sich gewinnen und sein Schicksal als größter Held seiner Zeit erfüllen?

The Legend of Hercules kommt am 11. September 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News