Superstar Tom Cruise weilt gerade in London für den Dreh seines kommenden Science-Fiction Thrillers Edge of Tomorrow. In dem Film von Die Bourne Identität – Regisseur Doug Liman spielt er den Soldaten Lt. Col. Bill Cage, der im Krieg gegen feindliche Aliens getötet wird. Da er im Kampf in Kontakt mit einem der Außerirdischen geraten ist, findet er sich jedoch in einer Zeitschleife wieder, aus der es scheinbar kein Entrinnen gibt. Er erlebt die Schlacht, an deren Ende sein Tod steht immer wieder auf`s Neue und bekommt so wiederum die Chance, seinem Schicksal doch noch zu entfliehen.
Laut Berichten von Digital Spy wurde der Trafalgar Square, Londons größter öffentlicher Platz, vergangenes Wochenende eigens für die Dreharbeiten zum Science-Fiction Thriller gesperrt. Tom Cruise ist dann am Sonntag in der Metropole gelandet, nachdem er Thanksgiving mit seiner Tochter Suri verbracht hat. Hier sind einige Bilder von der Arbeit an All You Need Is Love in der Galerie
Die Story mit der Zeitschleife erinnert zwar verdächtig an den Bill Murray – Hit Und täglich grüßt das Murmeltier, ist aber die Adaption eines Romans des japanischen Schriftstellers Hiroshi Sakurazaka. An der Seite von Tom Cruise spielen Emily Blunt und Bill Paxton. Die Dreharbeiten sind noch nicht abgeschlossen, der fertige Film soll auch erst im März 2014 in die Kinos kommen, und zwar in 3D.
Bis es soweit ist, wird Tom Cruise ab dem 03. Januar 2013 als Militär-Ermittler Jack Reacher auf der Leinwand zu sehen sein. In dem Thriller von Christopher McQuarrie geht es um einen Amoklauf eines US-Soldaten, dessen Hintergründe vom Mission: Impossible -Star aufgekärt werden sollen.
Mehr: Tom Cruise im neuen Jack Reacher-Trailer
Was sind eure ersten Eindrücke von All You Need Is Love?