Upfronts 2017 - Unsere Favoriten, Überraschungen & Enttäuschungen

24.05.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Upfronts 2017
ABC/CBS
Upfronts 2017
1
0
Die Upfronts 2017 sind vorüber. Die fünf großen Networks haben ihr Programm für die Saison 2017/2018 vorgestellt und wir wissen, welche Serien verlängert und welche abgesetzt wurden. Nach eineinhalb aufregenden Wochen wird es Zeit, ein Fazit zu ziehen.

Ihr werdet es sicherlich gemerkt haben: In den letzten eineinhalb Wochen gab es auf moviepilot überdurchschnittlich viele Serien-News zu lesen. Grund dafür waren die Upfronts in New York, bei denen die fünf großen Networks - ABC, CBS, FOX, NBC und The CW - ihr Programm für die Saison 2017/2018 vorgestellt haben. Dabei wurden nicht nur altbekannte Serien verlängert oder abgesetzt, sondern auch neue Serien bestellt, die zukünftig für hohe Quoten sorgen sollen. Einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge findet ihr hier:

Wie schon im letzten Jahr wollen wir auch 2017 diese aufregende Zeit des Serienjahres Revue passieren lassen. Dementsprechend haben wir uns zusammengesetzt und unsere persönlichen Favoriten, Überraschungen und Enttäuschungen notiert. Auf den folgen Seiten findet je eine große Leitfrage sowie die dazugehörenden Antworten.

Was waren eure Highlights der Upfronts 2017?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News