Verfolgt die Emmy Awards 2015 im moviepilot Live-Blog

18.09.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Moderator der diesjährigen Emmy-Verleihung: Andy Samberg
Fox Network
Moderator der diesjährigen Emmy-Verleihung: Andy Samberg
1
7
In der Nacht von Sonntag auf Montag werden zum 67. Mal die Emmy Awards verliehen. Auch in diesem Jahr wird euch der moviepilot Live-Blog über die Geschehnisse bei der Preisverleihung auf dem Laufenden halten und euch sicher durch die Nacht bringen.

Wer gewinnt in diesem Jahr den wichtigsten Fernsehpreis der Welt? 2015 werden die Emmy Awards bereits zum 67. Mal verliehen. Durch die Preisverleihung führt in diesem Jahr der Schauspieler und Comedian Andy Samberg (Brooklyn Nine-Nine). Der Moderator selbst konnte den Preis 2007 für den Song Dick in a Box im Rahmen der Sendung Saturday Night Live mit nach Hause nehmen. Doch wer wird es in diesem Jahr schaffen?

Mehr: Das sind die Emmy-Nominierungen 2015

Unter den Nominierten im Bereich der besten Serien sind mit Game of Thrones, Modern Family und auch American Horror Story einige bekannte Vertreter zu finden. Neulinge wie Amazons Transparent und das Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul haben aber ebenso die Chance, den Emmy zu gewinnen. Vor allem Mad Men wird in diesem Jahr die Daumen gedrückt. Hauptdarsteller Jon Hamm konnte für seine Rolle als Don Draper bisher nicht eine der Trophäen entgegen nehmen, obwohl die diesjährige Nominierung bereits seine achte ist. Vielleicht klappt es ja mit dem Serienfinale.

Andy Samberg führt zum ersten Mal durch die Emmy-Gala. In den USA überträgt der Sender Fox die Gala live aus dem Microsoft Theater in Los Angeles. Ihr könnt die Sendung bei uns auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie sehen. Ab 01:00 Uhr wird die Red-Carpet-Show übertragen, ab um 02:00 Uhr wird die offizielle Preisverleihung gezeigt. Diejenigen unter euch, die kein Sky haben, werden in unserem Live-Blog ab 02:00 Uhr auf dem Laufenden gehalten.

Welchen Serien drückt ihr die Daumen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News