Verräter wie wir - Trailer zum Spionagethriller mit Ewan McGregor

12.04.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Verräter wie wir
Studiocanal
Verräter wie wir
0
0
Wer spannende Thriller-Kost aus dem Spionagemilieu mag, der sollte einen Blick auf den neuen Trailer zu Verräter wie wir werfen. Mit dabei sind unter anderem Ewan McGregor, Stellan Skarsgård und Damian Lewis.

Verräter wie wir ist ein Spionagethriller, der nach einer Vorlage von John Le Carré entstanden ist. Im Juli kommt der Streifen in die deutschen Kinos und neben einem sehr guten Schauspiel-Ensemble erwartet uns hoffentlich spannende Thriller-Kost. Wir haben im obigen Player einen neuen Trailer für euch.

Mehr: Thriller 2016 und Krimis 2016 - Kommende Kinostarts

Erzählt wird die Geschichte von Perry Makepeace (Ewan McGregor), der beim Urlaub in Marrakesch den russischen Geschäftsmann Dima Krasnov (Stellan Skarsgård) kennenlernt. Dieser outet sich als Chef eines europaweiten Geldwäsche-Syndikats, will aussteigen und bittet Perry um Hilfe. Er soll Informationen an den britischen Geheimdienst weiterleiten. Wieder zuhause, wird Agent Hector Meredith (Damian Lewis) beauftragt, die Operation zu leiten. Eigentlich will Perry nun nichts mehr damit zu tun haben, aber leider werden er und seine Freundin Gail (Naomie Harris) immer tiefer in die Verwicklungen mit der russischen Mafia hineingezogen.

Verräter wie wir kommt am 07.07.2016 in die deutschen Kinos. Moviepiloten, denen unter anderem auch Dame König As Spion oder Der ewige Gärtner gefallen hat, sollten sich den Termin vormerken.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News