Viggo Mortensen soll Bösewicht in Bourne 5 spielen

20.06.2015 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Matt Damon & Viggo MortensenUniversal/Studiocanal
16
3
Für den fünften Bourne-Film kehren nicht nur Regisseur Paul Greengrass und Matt Damon zurück, auch Julia Stiles ist wieder mit dabei. Zudem wurde nun bekannt, dass bei Viggo Mortensen angefragt wurde, ob er die Rolle des Bösewichts spielen möchte.

Die Freude von Fans war groß, als bekanntgegeben wurde, dass Paul Greengrass und Matt Damon einen weiteren Bourne-Film gemeinsam drehen. Nun gibt es zwei interessante Casting-Neuigkeiten zu berichten für das Untitled Bourne Sequel. Zum einen ist Julia Stiles in der Rolle der Nicky zurück, wie /Film  berichtet. Julia Stiles, deren Nicky sich im Laufe der Filme mit Jason Bourne verbündet, ist die einzige Darstellerin, die neben Matt Damon in allen drei originalen Bourne-Filmen mit dabei ist.

Während Julia Stiles erst die zweite Bekanntgabe des Bourne 5-Castings ist, will TheWraps Jeff Sneider  wissen, dass die Rolle des Bösewichts Viggo Mortensen angeboten wurde. Ebenso wurde bereits vor einer Weile bekannt, dass auch Ex Machina-Star Alicia Vikander eine große Rolle angeboten bekam, jedoch gibt es bisher noch keine Stellungnahme der beiden.

Nachdem der vierte Teil Das Bourne Vermächtnis mit Jeremy Renner Matt Damon außen vor ließ, rückt der fünfte Film des Franchise wieder Jason Bourne in den Vordergrund. Bisher gibt es keine Andeutungen, dass Renners Aaron Cross im neuen Film zu sehen sein wird.

Bourne Nummer 5 soll am 25.08.2016 in unsere Kinos kommen.

Hättet ihr Viggo Mortensen und Alicia Vikander gerne mit dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News