Community
Horror-News

Dark Signal - Walisische Täler und bestialische Morde im spannenden Trailer

23.03.2016 - 14:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Dark Signal
© Kaleidoscope Film Distribution
Dark Signal
Eine schöne und düstere kleine Geschichte bekommen wir nun mit dem Titelnamen Dark Signal aufgetischt. Produziert wurde der Film von The Descent-Schreiber und Regisseur Neil Marshall. Oben könnt ihr euch den spannenden Trailer anschauen.

Dark Signal dürfte mit der dämmrigen Atmosphäre, die er jetzt schon im Trailer verbreitet, an die guten bzw. unsanften Horrorfilme der alten Jahre erinnern. Produziert wurde Dark Signal an den rauen und steilen Küsten von Wales, die uns zusätzlich eine wunderschöne Cinematografie und das passende Ambiente liefern. Ansonsten dürfen sich Horrorfans drüber beglücken, dass ein sogenannter Neil Marshall als Produzent die Finger im Spiel hatte, der uns schon vor einigen Jahren den hochinteressanten und spannenden Film namens The Descent - Abgrund des Grauens produziert hat. Die Weichen für einen tollen Film sind also gestellt: Slasher trifft auf Mystery. Regie führt Edward Evers-Swindell.

Synopsis: Tief im Herzen der isolierten walisischen Täler lauert ein gefährlicher und bestialischer Mörder, der die Nächte damit verbringt, unschuldige Frauen zu ermorden. Mit der Hilfe eines Mediums versucht man mit den verstorbenen Opfern des Killers in Kontakt zu treten, um den Täter endlich ausfindig zu machen.

Im schauspielerischen Bereich sehen wir James Cosmo, den einige noch aus Braveheart kennen dürften. Unterstützung bekommt er von Gareth David-Lloyd (Red Faction - Die Rebellen) und einer Nachwuchsschauspielerin aus Polen namens Joanna Ignaczewska (Kommissar Wallander - Ein Mord im Herbst).

Spannungsreich und dennoch mystisch wirkt Dark Signal im Trailer. Das wiederum dürfte Horrorfans ansprechen, die auf ihre Portion Mystery nicht verzichten möchten und Slasherfans, die ihre Menge an unschuldigen Opfern sterben sehen wollen. Wann und in welcher Form Dark Signal bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Premiere feierte Dark Signal am 23.05.2016 im Vereinigten Königreich.

Was meint ihr? Eine tolle Kombination von Horrorgenres oder weiß Dark Signal nicht, welchem Genre er sich anschließen will? Schreib es mir bitte in die Kommentare!


Dark Signal


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News