Vor Thanos in Avengers 4: Neue Bilder des Bösewichts in Captain Marvel

22.01.2019 - 20:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Captain MarvelWalt Disney/Marvel Comics
3
1
Die Skrulls machen Brie Larson in Captain Marvel zu schaffen. Neue Bilder zeigen deren Anführer Talos, aber auch Carol Danvers' Vorgänger Mar-Vell, der von Jude Law gespielt wird.

Ben Mendelsohn spielt mal wieder einen Schurken. Derzeit ist der Australier auf der Leinwand in Robin Hood als Sheriff von Nottingham zu sehen, bereits im März muss der Schauspieler schon wieder für das Böse kämpfen: In Captain Marvel führt seine Figur Talos die Skrulls an und nimmt es dabei mit der Titelheldin Carol Danvers (Brie Larson) auf. Diese tritt die Nachfolge des ersten Captain Marvel an, der vermutlich von Jude Law verkörpert wird (denn so ganz offiziell ist die Rolle des Briten noch nicht).

Ben Mendelsohn ist als Talos kaum wiederzuerkennen

Neue, von Empire  veröffentlichte Bilder gewähren weitere Einblicke in die Figuren der MCU-Neuzugänge Mendelsohn und Law. Während Larsons Superheldin nämlich schon ausgiebig behandelt wurde, fielen die Informationen zu Talos und Mar-Vell bisher nämlich vergleichsweise kryptisch aus.

Während Jude Laws Charakter die sogenannte Starforce-Elitetruppe anführt, zu der auch die ehemalige Erden-Pilotin Danvers hinzustößt, ist Mendelsohns Talos das Oberhaupt der Skrulls. Anders als seine außerirdischen Artgenossen kann dieser nicht seine Gestalt verändern, zumindest gilt das in der Comic-Vorlage. Mit seinen außergewöhnlichen Kampf-Fähigkeiten verdiente sich der Kommandant jedoch schnell den Titel "Der Ungezähmte". Außerdem ist sein linkes Auge seit einem Unfall künstlich. Auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) wird in Captain Marvel womöglich sein linkes Auge verlieren … ein Zufall?

Es bleibt spannend, wie sich Ben Mendelsohn als Skrull-Krieger macht und ein starkes Vorprogramm zu Bösewicht Thanos in Avengers 4: Endgame liefert. Während dieser am 25.04.2019 in den deutschen Kinos anläuft, erscheint Captain Marvel schon am 07.03.2019. Bei uns erfahrt ihr schon jetzt alles, was ihr über Captain Marvel wissen müsst.

Worauf freut ihr euch am meisten bei Captain Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News