Weiterer Serienstar verstärkt Fifty Shades of Grey

01.11.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
 How to Make It in America
Home Box Office (HBO)
How to Make It in America
0
0
Die Verantwortlichen von Fifty Shades of Grey scheinen wirkliche Serienfans zu sein. Nachdem Luke Grimes aus True Blood in die Rolle des Bruders von Christian Grey schlüpfen wird, darf nun Victor Rasuk den besten Freund von Anastasia Steele mimen.

Langsam aber sicher füllt sich die Castingbank bei der Verfilmung des E.L. James Bestellers Fifty Shades of Grey. Nachdem Sons of Anarchy -Star Charlie Hunnam sich im letzten Moment von der Verfilmung des Erotikbestsellers zurückzog, wurde in Jamie Dornan der Ersatz für die Rolle des jungen Milliardärs Christian Grey gefunden. Dakota Johnson wird die Rolle der Anastasia Steele übernehmen, ein unschuldiges College-Mädchen, das sich in den charismatischen Milliardär Christian Grey verguckt. Neben diesen beiden Hauptrollen wird Jennifer Ehle in einer Nebenrolle die Mutter von Anastasia verkörpern und erst vor drei Tagen stieß True Blood -Schönling Luke Grimes als Bruder von Christian zum Cast dazu. Nun müssen alle Beteiligten noch ein wenig zusammenrücken, denn laut The Wrap ist mit Victor Rasuk schon die nächste Nebenrolle bestätigt.

Mehr: Casting-Neuzugang für Fifty Shades of Grey

Rasuk wird in die Rolle des Amateurfotografen Jose schlüpfen, seines Zeichens einer der engsten Freunde Anastasias. Sie sieht in Jose eine Art Bruder, den sie nie hatte, doch für Jose könnte die Freundschaft zu ihr auch gern etwas intensiver werden. Dies macht ihn automatisch zum Liebesrivalen von Christian Grey.

Victor Rasuk konnte sich vor allem durch die Serie How to make it in America einen Namen machen. Zu seinen Ausflügen auf die große Leinwand zählen Che – Revolucion von Steven Soderbergh oder die Rolle eines talentierten Skaters in Dogtown Boys. Außerdem wird er nächstes Jahr im Godzilla -Remake von Gareth Edwards zu sehen sein. Nach den beiden Serienstars Jamie Dornan und Luke Grimes, ist Victor Rasuk nun schon der dritte Castzugang, der vor allem durch Fernsehauftritte Bekanntheit erlangte.

Die Produktion soll in Kürze beginnen, denn schon im frühen August 2014 soll der Film in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News