Willem Dafoe stößt zur Besetzung von DCs Justice League

19.04.2016 - 19:45 Uhr
Willem Dafoe in Spider-ManColumbia Pictures
29
0
Zwar hat der Dreh für DCs Justice League schon begonnen, trotzdem sind noch nicht alle Charaktere besetzt. Nun wurde Willem Dafoe für eine Rolle verpflichtet, die auf der Seite der Guten stehen soll.

Zwar läuft Batman v Superman: Dawn of Justice noch in den Kinos, trotzdem dreht Regisseur Zack Snyder seit letzter Woche schon fleißig The Justice League Part One und The Justice League Part Two. Für beide Filme wurde mit Willem Dafoe nun ein Hochkaräter verpflichtet, wie der Hollywood Reporter  berichtet. Über seine Rolle ist bisher aber lediglich bekannt, dass er einen von den Guten spielen wird.

Mehr: Willem Dafoe - Glückwunsch an den Mimik-Meister

Somit wird es bei DCs Justice League zu einer kleinen Spider-Man-Wiedervereinigung kommen, denn vor Willem Dafoe hatte bereits J.K. Simmons für die Gerechtigkeitsliga unterschrieben, er wird Commissioner Gordon spielen. In Marvels Spider-Man hatte Simmons Peter Parkers Chefredakteur J. Jonah Jameson gespielt, während Dafoe als Norman Osborn bzw. Green Goblin zu sehen war. Fehlen eigentlich nur noch Tobey Maguire (als Robin?) und Kirsten Dunst, um die Zusammenführung komplett zu machen.

Mehr: Justice League - Was uns das Set-Video mit Henry Cavill verrät
Mehr: The Flash - Taucht Cyborg im Solofilm des Superhelden auf?

Zur Justice League werden sich neben Batman Ben Affleck, Wonder Woman Gal Gadot und (vermutlich) Superman Henry Cavill auch Ezra Miller als The Flash, Ray Fisher als Cyborg und Jason Momoa als Aquaman zusammenschließen. The Justice League Part One feiert am 16.11.2017 seinen deutschen Kinostart, The Justice League Part Two wird für 2019 erwartet.

Was haltet ihr von Willem Dafoe in DCs Justice League?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News