Ray Fisher

männlich | 5 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ray Fisher

Der Theater- und Filmschauspieler Ray Fisher wurde 1988 in Camden, New Jersey, geboren und verkörpert in Batman v Superman: Dawn of Justice erstmals den Helden Cyborg.

In Lawnside, New Jersey aufgewachsen, besuchte Ray Fisher die Haddon Heights High School. Seine Englischlehrerin legte ihm die Schauspielerei nahe, woraufhin Fisher seine Ausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York begann. Anfang der 2000er Jahre ergatterte Ray Fisher erste Jobs am Theater, so zum Beispiel in den Produktionen To Kill a Mockingbird sowie Shakespeares Macbeth. In Fetch Clay, Make Man verkörperte er den jungen Mohammed Ali. 2014 wurde bekannt, dass Fisher in die Rolle des Superhelden Victor Stone aka Cyborg in Batman v Superman: Dawn of Justice schlüpfen würde. (LM)

Bekannt für

7 Filme & 3 Serien mit Ray Fisher

Ray Fisher: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren