X-Men: Apocalypse - Habt ihr diese Easter Eggs bemerkt?

31.05.2016 - 09:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Pizza Dog20th Century Fox
5
1
Wenn die X-Men wieder die Welt retten müssen, ist es schwer, auf die kleineren Details zu achten. Zum Glück hat sich Mr Sunday Movies derer angenommen und in einem Video einige der Easter Eggs in X-Men: Apocalypse erklärt.

Der YouTuber Mr Sunday Movies  hat seinen Kanal ganz dem Nerdtum verschrieben, seien es Videos zu Star Wars, Marvel oder DC. In seinem neusten Video widmet er sich Bryan Singers X-Men: Apocalypse mit James McAvoy, Oscar Isaac und Michael Fassbender, und gibt einen kleinen Überblick über einige der Easter Eggs, die im Film zu sehen waren.

Ob Verweise auf andere Filme der Serie, kulturelle Anspielungen auf die 80er, eine prominentere Rolle für einige der Stuntmen der letzten Filme (eine weniger bekannte Division der X-Men) oder Pizza Dog, X-Men: Apocalypse bietet viele kleine Details, die erst bei der zweiten oder dritten Sichtung auffallen dürften.

Was waren eure liebsten Easter Eggs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News