X-Men: Apocalypse - Neue Infos zu Hugh Jackmans Cameo & neuer Wolverine 3-Schurke

27.04.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman als Wolverine20th Century Fox
6
0
Regisseur Bryan Singer äußerte sich nun zum Cameo-Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine in X-Men: Apocalypse, den der Trailer ja bereits andeutete. Zudem wurde für den dritten Wolverine-Solofilm ein weiterer Darsteller als Bösewicht vermeldet.

Am 19.05.2016 ist es so weit, X-Men: Apocalypse startet und läutet eine neue Runde des Mutanten-Franchises ein. Der letzte Trailer, den ihr euch oben noch einmal anschauen könnt, verriet bereits, dass Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Wolverine zu sehen sein wird. Dass es sich bei seinem Auftritt um mehr als einen simplen Trick der Macher handelt, mehr Zuschauer ins Kino zu locken, ließ Regisseur Bryan Singer kürzlich Empire  wissen. So erwähnte er, dass die Sequenz mit Wolverine viel "ausschlaggebender" sei als angenommen und sprach dabei von "der Geburt einer neuen Richtung". Was das letztendlich heißen soll, dürfen sich Fans vorerst selbst ausmalen.

Mehr: Wolverine 3 - Taucht diese X-Men-Figur im Sequel mit Hugh Jackman auf?

Bezüglich des bisher noch unbetitelten Wolverine-Sequels gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Wie der Hollywood Reporter  verlautet, stößt Richard E. Grant zur Besetzung des Films hinzu. Er soll darin die Rolle eines verrückten Wissenschaftlers mimen und damit einen weiteren Bösewicht darstellen. Zuvor wurde bereits Boyd Holbrook als Schurke in der Fortsetzung bestätigt. Grant fiel in der Vergangenheit hauptsächlich durch Nebenrollen auf, u.a. in Die Eiserne Lady und Dom Hemingway. 1987 spielte er außerdem die Hauptrolle in der Kultkomödie Withnail & I. Welchen Charakter er genau im dritten Wolverine-Film verkörpern wird, ist bisher noch nicht bekannt. Das Sequel wird von James Mangold inszeniert und soll am 02.03.2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

X-Men: Apocalypse oder Wolverine 3? Auf welchen Film freut ihr euch mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News