X-Men-Video & Timeline - Erfahrt die Geschichte von Ur-Mutant Apocalypse

Gemälde von Apocalypse
© 20th Century Fox
Gemälde von Apocalypse
X-Men: Apocalypse - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

In etwas mehr als einem Monat können wir in X-Men: Apocalypse sehen, wie die X-Men gegen einen neuen Feind kämpfen: den ersten Mutanten, Apocalypse (Oscar Isaac). Der Trailer hat uns ja schon verraten, dass Apocalypse als gottähnliche Figur länger unter der Menschheit weilt und in seiner Zeit Tod und Zerstörung mit sich brachte.

20th Century Fox hat jetzt eine Timeline veröffentlicht, die detailliert Apocalypses Reise durch die Geschichte unter dem Namen En Sabah Nur beschreibt, inklusive seiner Opferzahlen. Ihr findet die Timeline hier. Als Einstimmung dient ein kurzes Video im Stile der Mystery-Dokumentarserie In Search of.... Während die Vorlage noch von Leonard Nimoy erzählt wurde, tritt hier sein Kollege George Takei ans Mikrofon.


X-Men: Apocalypse startet am 19.05.2016 in den deutschen Kinos unter der Regie von Bryan Singer, unter anderem mit Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy und Oscar Isaac.

Wie gefällt euch diese ungewöhnliche Werbe-Aktion für X-Men: Apocalypse?

moviepilot Team
Thunderdrome Sebastian Wienecke
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel X-Men-Video & Timeline - Erfahrt die Geschichte von Ur-Mutant Apocalypse