Downloads

X-Men: Erste Entscheidung auf Platz 1 der Raubkopierer-Charts

X-Men: Erste Entscheidung
© Twentieth Century Fox
X-Men: Erste Entscheidung

Listen sind des Menschen bester Freund. Sogar der große Romancier Umberto Ecco hat sich dem Listen-Phänomen schon einmal gewidmet. Aber nicht jede Liste führt zu größerer Begeisterung. Zum Beispiel die der am häufigsten bei BitTorrent heruntergeladenen Filme, die es auf TorrentFreak wöchentlich aktualisiert zu sehen gibt. Die Raubkopierer-Charts zeigen an, welche Werke offenbar am begehrtesten sind – nur eben nicht so begehrt, dass dafür gezahlt wird.

Wie dem auch sein, zumindest kann anhand der Ergebnisse recht deutlich festgestellt werden, wie es um das Interesse an dem jeweiligen Film bestellt ist. Von 0 direkt auf Platz 1 schoss diese Woche X-Men: Erste Entscheidung, vom achten auf den dritten Rang konnte Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten klettern und Unknown Identity behauptete sich auf dem Silberrang. Hangover 2 musste Federn lassen und findet sich nicht mehr auf der Spitzenposition, sondern nur noch auf Platz 6.

Jetzt könnt ihr euch aber die ganze unrühmliche Top 10 angucken (in Klammern steht die jeweilige Platzierung der Vorwoche):

1. (…) X-Men: Erste Entscheidung
2. (2) Unknown Identity
3. (8) Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
4. (3) Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln
5. (10) Meine erfundene Frau
6. (1) Hangover 2
7. (…) Der Plan
8. (6) Priest
9. (…) Paul – Ein Alien auf der Flucht
10. (7) Ich bin Nummer Vier

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel X-Men: Erste Entscheidung auf Platz 1 der Raubkopierer-Charts