Zombie-Freakshow mit Schweighöfer: Erstes Bild von Zack Snyders Netflix-Film

24.07.2019 - 18:35 Uhr
Zack Snyder am Set von Batman v Superman
Warner Bros.
Zack Snyder am Set von Batman v Superman
Explosiv kommt das erste Bild von Zack Snyders Netflix-Zombiefilm Army of the Dead daher. Darin ist ein starbesetzter, aber auch durchaus bizarrer Cast zu sehen.

Bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego war Netflix zahlreich vertreten. Vor allem der erste Trailer zu The Witcher ließ Fans aufhorchen. Eine andere große Eigenproduktion konnte dagegen nicht zur Messe kommen. Der neueste Zack Snyder-Film Army of the Dead befindet sich gerade mitten in der Produktion. Der Regisseur schürte dennoch die Vorfreude mit einem ersten Bild des großen Casts.

Das ist das erste Bild von Zack Snyders neuem Netflix-Zombiefilm

Auf der Social Media-Plattform Vero  teilte Snyder das Bild mit der ironischen Unterschrift "Konnten es nicht zur Comic-Con schaffen, weil wir damit beschäftigt sind, Zombies zu töten."

Das erste Bild zum Netflix-Film zeigt auf jeden Fall, dass der Cast mit allerhand Waffengewalt gegen die Zombies vorgehen wird. Mit Dave Bautista steht ein Marvel-Star an der Spitze davon. Weiterhin sind neben zwei DC-Stars unter anderem auch Garret Dillahunt (No Country for Old Men), Ella Purnell (Maleficent) sowie Comedian Chris D'Elia zu sehen.

Army of the Dead von Netflix

Überraschend ist sicherlich das Casting von Matthias Schweighöfer, der bisher nur selten in US-amerikanischen Produktionen zu sehen war. Er ist Teil eines echten Herzensprojekts von Zack Snyder, der mit Army of the Dead zu seinen Zombie-Wurzeln zurückkehrt. Seit mehr als zehn Jahren hat der Regisseur versucht, diesen Film auf die Beine zu stellen, wie Slash Film  berichtet.

Darum geht es in Zack Snyders Army of the Dead auf Netflix

Army of the Dead folgt einer Gruppe von Söldnern, die sich nach einem Zombie-Ausbruch in die Quarantänezone von Las Vegas trauen. Ihr Ziel ist "der größte Raub, der jemals versucht wurde". Snyder-Fans dürften sich vor allem freuen, dass Netflix dem Regisseur laut eigener Aussage kompletten Freiraum gibt.

Bei diesem gibt es keinerlei Handschellen an mir. Es wird die [...] verrückteste Zombie-Freakshow, die jemals jemand gesehen hat. Niemand hat mich jemals so komplett losgelassen.

Wir dürfen uns also auf komplett abgedrehte Zombie-Action mit einem bizarren Cast freuen. Ein Starttermin für Army of the Dead ist noch nicht bekannt.

Was versprecht ihr euch von Army of the Dead von Zack Snyder?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Army of the Dead

Kommentare

Aktuelle News