Zoolander 2 - Verrückter Trailer zum Sequel mit Ben Stiller

03.08.2015 - 08:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Zoolander 2 - Verrückter Trailer zum Sequel mit Ben StillerParamount Home Entertainment
12
3
Model Derek Zoolander ist zurück. In der Fortsetzung der Kultkomödie mit Ben Stiller und Owen Wilson gibt es wieder einiges vom Gaga-Model zu sehen. Der erste Trailer zu Zoolander 2 nimmt uns mit in das Gehirn des Models.

Es war wohl eine der auffälligsten PR-Aktionen für einen Film in diesem Jahr. Im März stürmten Ben Stiller und Owen Wilson in ihren Zoolander-Rollen Derek Zoolander und Hansel McDonald die Valentino Fashion Show auf der Pariser Modenschau. Von da an war spätestens allen klar: Es wird Zoolander 2 geben. Nur knappe fünf Monate später präsentiert uns Red Hour Films und Paramount Pictures den ersten Trailer für die Komödie im Modelbusiness.

Eine tiefe Stimme entführt den Zuschauer in das Gehirn eines kleinen Babies und sinniert über das Menschentum. Am Ende wird aber klar, dass wir uns im Gehirn von Derek Zoolander befinden, der mal wieder mit wenig Verstand und mehr durch Looks auffällt. Für Stiller ist es eine Paraderolle, die er bereits vor vierzehn Jahren zum ersten Mal verkörpern durfte. Der Trailer lässt zwar offen, was uns genau in Zoolander 2 erwartet, aber die kurze Sequenz mit Stiller macht bereits Lust auf mehr.

Mehr: Zoolander 2 - Penélope Cruz offiziell bestätigt

Justin Theroux schrieb das Drehbuch für Zoolander 2. Als Schauspieler sind Penélope Cruz, Kristen Wiig, Billy Zane, Will Ferrell und Olivia Munn mit dabei. Sogar Justin Bieber wird einen Gastauftritt haben.

Geduld müssen deutsche Fans allerdings noch mitbringen. Zoolander 2 startet erst am 16. Februar 2016 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf Zoolander 2 mit Ben Stiller und Owen Wilson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News