Zurück in die Zukunft - Seht den Honest Trailer

24.10.2015 - 11:00 Uhr
Sind Baff: Doc Brown und MartyUniversal
5
3
Da in der letzten Woche kein Weg an Zurück in die Zukunft vorbeiführte, haben sich auch die Screen Junkies in ihrer Honest Trailer-Reihe der Zeitreise-Trilogie gewidmet. Hier könnt ihr sehen, was sie an ihr auszusetzen haben.

Wie wohl jeder wissen dürfte, der die vergangenen Tage nicht auf einer einsamen Insel ohne Internetzugang verbracht hat, war am 21. Oktober 2015 Zurück in die Zukunft-Tag. An diesem Datum landetet bekanntlich Michael J. Fox als Marty in Zurück in die Zukunft II ... in der Zukunft, denn was heute schon drei Tage zurück liegt, war damals noch 26 Jahre entfernt. Wem die ganze Feierei mit Auftritten von Fox und Christopher Lloyd, Altersvergleichen, selbstschnürenden Nike-Schuhen, Spezial-Pepsi und sogar einem Tagesschau-Bericht langsam zu viel wird, der findet vielleicht Gefallen am Honest Trailer zur Zurück in die Zukunft-Trilogie:

In gewohnter Manier nehmen die Screen Junkies kein Blatt vor den Mund und zeigen allerlei Ungereimtheiten, Fragwürdigkeiten und Wiederholungen auf. Ob letzteres einer Zeitreise-Trilogie allerdings wirklich angelastet werden kann, steht auf auf einem anderen Blatt.

Mehr: 12 Dinge, die Zurück in die Zukunft (fast) vorausgesagt hat
Mehr: Video zeigt Zurück in die Zukunft im wirklichen 2015
Mehr: Zemeckis: Zurück in die Zukunft wäre heute ein Flop

Neben Michael J. Fox als Marty McFly und Christopher Lloyd als Doc Brown dürfen im Honest Trailer zu Zurück in die Zukunft natürlich auch Lea Thompson als Martys Mutter Lorraine, Crispin Glover als sein Vater George und Thomas F. Wilson als Biff Tannen nicht fehlen. Auch Doc Browns Hund Einstein ist mit von der Partie.

Was haltet ihr vom Honest Trailer zur Zurück in die Zukunft-Trilogie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News