Originaltitel:
Profit

Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen ist eine Drama aus dem Jahr 1996 mit Adrian Pasdar und Lisa Darr.

“Wer glaubt, Menschen zu manipulieren sei eine Wissenschaft, der irrt sich, es ist eine Kunst.” Jim Profit ist ein Soziopath wie er im Buche steht und will in der Firma in der er arbeitet ganz nach oben kommen, auch wenn er dafür über Leichen gehen muss. Profit bietet einen faszinierenden Einblick in eine gestörte Persönlichkeit.

Komplette Handlung und Informationen zu Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

Profit wurde mehrfach abgesetzt und nach Zuschauerprotesten wieder aufgeführt, gehört Profit zu den besten Dramaserien der letzten 20 Jahre und gilt als Vorläufer für “Die Sopranos” und “Dexter” In den USA wurden nie alle 8 Folgen im TV ausgestrahlt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

im abo
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
12,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

Cast
Crew
Jim Profit
Gail Koner
Charles Henry "Chaz" Gracen
Bobbi Stakowski
Pete Gracen
Joanne Meltzer
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

Jim Profit - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

0.0 / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
40
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung