Benjamin Walker

✶ 21.06.1982 | männlich | 8 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Benjamin Walker

Der US-amerikanische Schauspieler Benjamin Walker ist durch seine Rolle in Abraham Lincoln Vampirjäger bekannt geworden.

Benjamin walker wurde am 21. Juni 1982 in Georgia geboren und besuchte die Cartersville High School, studierte danach an der Interlochen Arts Academy in Traverse City in Michigan und wechselte auf die bekannte Juilliard School in New York, an der er 2004 seinen Abschluss machte. Während seiner Studienzeit machte er erstmals Bühnenerfahrungen als Komiker und in der Broadway Produktion von Bertram Cates, Inheris the Wind. Für eine Weile verfolgte er den Karrierezweig des Theaters, bis er in Kinsey die Rolle des Titelhelden übernahm. Im Jahre 2006 erhielt er eine Rolle in Flags of Our Fathers von Clint Eastwood, der für zwei Oscars nominiert wurde. Es folgten Das Duo: Wölfe und Lämmer und Coach (2010), bis er wieder zu einer Hauptrolle in Abraham Lincoln Vampirjäger bekam.

Benjamin Walker verlobte sich mit der Schauspielerin Mamie Gummer, die Tochter der Hollywood Legende Meryl Streep. Das Paar heiratete 2011.

Bekannt für

12 Filme & 2 Serien mit Benjamin Walker

Benjamin Walker: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren