Keep Watching

Keep Watching / AT: Home Invasion

US · 2017 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 16 · Thriller, Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.5
Community
39 Bewertungen
6 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Sean Carter, mit Bella Thorne und Chandler Riggs

Im Horrorthriller Keep Watching verschaffen sich drei Eindringlinge Zutritt zum Haus von Bella Thorne und ihrer dysfunktionale Familien und beginnen ihr tödliches Spiel mit ihnen.

Handlung von Keep Watching
Jamies (Bella Thorne) Familie, die Mitchells, sind nicht gerade die Menschen, mit denen die desillusionierte Jugendliche ihre Geheimnisse teilen kann. Eigentlich fühlt sie sich sogar eher damit gestraft, Carl (Ioan Gruffudd) zum Vater, John (Chandler Riggs) zum Bruder und Betty (April McCullough) zur Mutter zu haben.

Dann brechen allerdings drei Unbekannte (Matthew WilligChristopher James Baker und Leigh Whannell) in das Haus der Mitchells ein und setzen die Familie in ihrem eigenen Heim gefangen. Die Psychopathen beginnen ihren perfiden Spaß mit ihren Opfern zu haben und erst im Laufe der Nacht wird Stück für Stück klar, nach welchen Regeln dieses Spiel auf Leben und Tod funktioniert.

Hintergrund & Infos zu Keep Watching
Bereits 2012 war Keep Watching als Found-Footage-Thriller angekündigt worden, wobei der Film zu diesem Zeitpunkt noch den Titel Home Invasion trug. Es war das erste Mal, dass Produzent Joseph Dembner ein Drehbuch verfasste. 

Leigh Whanell, der in Keep Watching einen der Eindringlinge spielt, kann reichlich Horrorerfahrung vorweisen, hatte er doch unter anderem schon Auftritte in den Insidious-Filmen und der Saw-Reihe, die er auch als Drehbuchautor mitverfasste, und inszenierte als Regisseur Insidious: Chapter 3

Hauptdarstellerin Bella Thorne wurde neben Keep Watching im Jahr 2016 ebenfalls für die Gruselwerke The BabysitterAmityville: The Awakening und Boo! A Madea Halloween als Protagonistin engagiert. Chandler Riggs, der ihren Bruder verkörpert, sammelte in diesem Bereich neben seinen Auftritten in der Serie The Walking Dead auch im Horrorfilm Mercy - Der Teufel kennt keine Gnade Vorerfahrungen. (ES)

  • 90
  • Keep Watching - Bild
  • Keep Watching - Bild
  • Keep Watching - Bild
  • Keep Watching - Bild

Mehr Bilder (12) und Videos (2) zu Keep Watching


Cast & Crew zu Keep Watching

1 Kritiken & 6 Kommentare zu Keep Watching