Chosen Jacobs

Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Chosen Jacobs
Geburtstag: 3. Juli 2001
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Chosen Jacobs wurde am 3. Juli 2001 in Springfield, Massachusetts, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2017 durch den Horrorfilm Es bekannt wurde. Der in Atlanta aufgewachsene Schauspieler begann schon früh, an seiner Gesangskarriere zu arbeiten. Mit sechs Jahren wirkte er bereits an einer Oper mit. Mit 13 widmete er sich schließlich der Schauspielerei. Drei Jahre später ergatterte er seine erste größere Rolle in der Krimiserie Hawaii Five-0. Im Horror-Remake Es wurde er als Mike Hanlon besetzt. (LE)

Chosen Jacobs ist bekannt für

Es Es USA/Kanada · 2017
ES Kapitel 2 ES Kapitel 2 USA · 2019
Castle Rock Castle Rock USA · 2018
Hawaii Five-0 Hawaii Five-0 USA · 2010

Komplette Filmographie

News

die Chosen Jacobs erwähnen
Es
Veröffentlicht

Horror-Sensation noch kurz auf Netflix: Verstörender Terror-Clown verschwindet

Stephen King-Verfilmungen gibt es viele. Doch nur wenige haben in den letzten Jahren für einen solchen Hype gesorgt wie Es. Bis morgen könnt ihr den Horrorfilm noch auf Netflix schauen. Mehr

ES 2
Veröffentlicht

Enormer Aufwand für ES 2: Wie die pubertierenden Kinder jünger gemacht wurden

Das Horrorsequel ES 2 spielt 27 Jahre nach Teil eins. Um die in Flashbacks zu sehenden Kinder korrekt darzustellen, war zum Teil enormer Aufwand notwendig. Mehr

Woher kennen wir eigentlich die Kinderdarsteller aus Es?
Veröffentlicht

Es - Woher kennen wir die Stars des Horrorfilms?

Für viele der Kinderdarsteller aus Es ist der Horrorfilm nicht der erste Auftritt. Zum Kinostart zeigen wir euch, woher ihr die Schauspieler bereits kennt. Mehr

Es mit Bill Skarsgård als Clown Pennywise
Veröffentlicht

Es - Zweiter Trailer zum Clown-Horror jetzt mit deutschen Untertiteln

Im zweiten Trailer zur Stephen King-Verfilmung Es macht sich der Losers' Club auf Spurensuche und bekommt es mit dem sadistischen Horror-Clown Pennywise zu tun. Jetzt mit deutschen Untertiteln. Mehr

Alle 9 News

Kommentare zu Chosen Jacobs

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht