Connor Paolo

✶ 11.07.1990 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Connor Paolo

Der amerikanische Schauspieler Connor Paolo wurde am 11. Juli 1990 in New York City geboren und ist bekannt aus der Serie Gossip Girl.

2003 spielte Connor Paolo in Mystic River von Clint Eastwood seine erste Kinorolle, in der er die jüngere Version des Charakters von Kevin Bacon verkörperte; in Alexander von Oliver Stone spielte er den Welteroberer im Kindesalter. Von einer Jung-Version zum Sohn eines Hauptcharakters brachte es Paolo mit World Trade Center, hier war Nicolas Cage sein Filmvater. Seine erste Hauptrolle spielte Connor Paolo im Familiendrama Favorite Son.

Auf dem heimischen Bildschirm war Connor Paolo ab 2004 in der Seifenoper One Life to Live zu sehen, von 2007 bis 2012 spielte er im Teen-Drama Gossip Girl Eric van der Woodsen, den jüngeren Bruder der Hauptfigur Serena. Von 2011 bs 2013 war Connor Paolo einer der Hauptdarsteller im Rachedrama Revenge.

Bekannt für

12 Filme & 2 Serien mit Connor Paolo

5.8
Film
Unfriend
Deutschland | 2016
6.3
Film
Vampire Nation
USA | 2010
7.6
Film
Mystic River
USA | 2003
7.6
Serie
Revenge
USA | 2011 - 2015
7.2
Serie
Gossip Girl
USA | 2007 - 2012
5.6
Film
Alexander
USA | 2004
4.8
Film
Final Girl
Kanada | 2014
5
Film
World Trade Center
USA | 2006

Connor Paolo: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 10 Bilder zu Connor Paolo

News

2 News-Artikel, die Connor Paolo erwähnen

Das könnte dich auch interessieren