Connor Paolo

Beteiligt an 10 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Connor Paolo
Geburtstag: 11. Juli 1990
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Der amerikanische Schauspieler Connor Paolo wurde am 11. Juli 1990 in New York City geboren und ist bekannt aus der Serie Gossip Girl.

2003 spielte Connor Paolo in Mystic River von Clint Eastwood seine erste Kinorolle, in der er die jüngere Version des Charakters von Kevin Bacon verkörperte; in Alexander von Oliver Stone spielte er den Welteroberer im Kindesalter. Von einer Jung-Version zum Sohn eines Hauptcharakters brachte es Paolo mit World Trade Center, hier war Nicolas Cage sein Filmvater. Seine erste Hauptrolle spielte Connor Paolo im Familiendrama Favorite Son.

Auf dem heimischen Bildschirm war Connor Paolo ab 2004 in der Seifenoper One Life to Live zu sehen, von 2007 bis 2012 spielte er im Teen-Drama Gossip Girl Eric van der Woodsen, den jüngeren Bruder der Hauptfigur Serena. Von 2011 bs 2013 war Connor Paolo einer der Hauptdarsteller im Rachedrama Revenge.

Connor Paolo ist bekannt durch

Unfriend Unfriend Deutschland · 2016
Vampire Nation Vampire Nation USA · 2010
Mystic River Mystic River USA · 2003
Revenge Revenge USA · 2011
Gossip Girl Gossip Girl USA · 2007

Komplette Filmographie

News

die Connor Paolo erwähnen
Der Cast von Gossip Girl
Veröffentlicht

Gossip Girl - Was machen die Kids der Upper East Side heute?

Zum Start ihres Hai-Abenteuerfilms The Shallows schauen wir uns Blake Livelys Serie Gossip Girl an und zeigen euch, mit welchen Projekten die Darsteller von damals heute beschäftigt sind. Mehr

Poster zu Stake Land
Veröffentlicht

Stake Land erfindet die Apokalypse neu

Jim Mickles Stake Land scheint eine interessante Mischung aus Vampirfilm und Road Movie zu sein. Der Postapokalypse-Horror könnte dem Genre eine neue Note hinzufügen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Connor Paolo