7.3

Die Brücken am Fluß

Kinostart: 28.09.1995 | USA (1995) | Liebesfilm, Drama | 135 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Bridges of Madison County

Die Brücken am Fluß ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1995 von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Meryl Streep.

Aktueller Trailer zu Die Brücken am Fluß

Komplette Handlung und Informationen zu Die Brücken am Fluß

Nach dem Tod ihrer Mutter Francesca finden ihre Kinder eines ihrer Tagebücher, in der sie eine unfassbare Geschichte finden. Vor vielen Jahren, als die Kinder mit dem Vater für einige Tage fort waren, lernte sie einen anderen Mann kennen. Robert Kincaid war Photograph auf der Suche nach den Brücken von Madison County, über die er eine Reportage machen will. Francesca erklärt sich bereit, ihm zu helfen, und schon am nächsten Tag bemerken sie, daß sie sich ineinander verlíebt haben. Doch den bleiben bleibt nur wenig Zeit, und schon bald muß Francesca sich zwischen ihm und der Familie entscheiden.

Schaue jetzt Die Brücken am Fluß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Brücken am Fluß

7.3 / 10
1.559 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
78

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

286

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

77

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare