Donnie Keshawarz

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Donnie Keshawarz
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der amerikanische Schauspieler Donnie Keshawarz wurde am 30. Juli 1969 in Guelph, Ontario, Kanada geboren und ist bekannt aus den Serien 24, Die Sopranos und Damages – Im Netz der Macht.

Donnie Keshawarz spielte berets in etlichen Fernsehserien wiederkehrende Rollen: In der zweiten Staffel der Action-Thrillerserie 24 verkörperte er 2003 Yusuf Auda, in der Mafia-Familienserie Die Sopranos war er von 2006 bis 2007 als Christopher Moltisantis Geschäftspartner Muhammad zu sehen, in der Anwalts-Thrillerserie Damages – Im Netz der Macht spielte er 2007 Andrew Vida, einen Mitarbeiter von Hauptfigur Patty Hewes.

Donnie Keshawarz ist bekannt durch

Komplette Filmographie

Kommentare zu Donnie Keshawarz