Donnie Keshawarz

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Donnie Keshawarz
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der amerikanische Schauspieler Donnie Keshawarz wurde am 30. Juli 1969 in Guelph, Ontario, Kanada geboren und ist bekannt aus den Serien 24, Die Sopranos und Damages – Im Netz der Macht.

Donnie Keshawarz spielte berets in etlichen Fernsehserien wiederkehrende Rollen: In der zweiten Staffel der Action-Thrillerserie 24 verkörperte er 2003 Yusuf Auda, in der Mafia-Familienserie Die Sopranos war er von 2006 bis 2007 als Christopher Moltisantis Geschäftspartner Muhammad zu sehen, in der Anwalts-Thrillerserie Damages – Im Netz der Macht spielte er 2007 Andrew Vida, einen Mitarbeiter von Hauptfigur Patty Hewes.

Donnie Keshawarz ist bekannt für

Komplette Filmographie

Kommentare zu Donnie Keshawarz

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare