Erik Per Sullivan

Beteiligt an 6 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Erik Per Sullivan
Geburtstag: 12. Juli 1991
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 14

Erik Per Sullivan wurde am 12. Juli 1992 in Worcester, Massachusetts geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des Dewey in der Fox-Serie Malcolm mittendrin bekannt wurde.

Erik Per Sullivan wurde als Sohn von Fred Sullivan, dem Besitzer eines mexikanischen Restaurants, und Ann Sullivan, die ursprünglich aus Schweden stammt, in Massachusetts geboren. Von 2009 bis 2010 besuchte er die University of California. Nach kleineren Auftritten in Filmen wie Armageddon – Das jüngste Gericht und Gottes Werk und Teufels Beitrag wurde Erik Per Sullivan als jüngster Sohn Dewey in Malcolm mittendrin gecastet. Nach dem Serienende von Malcolm mittendrin war Erik Per Sullivan immer seltener als Schauspieler zu sehen. Seinen letzten Auftritt hatte er in dem Drama Twelve. (LM)

Erik Per Sullivan ist bekannt durch

Findet Nemo Findet Nemo USA · 2003
Untreu Untreu USA · 2002
Joe Dreck Joe Dreck USA · 2001

Komplette Filmographie

News

die Erik Per Sullivan erwähnen
Der Cast von Malcolm mittendrin
Veröffentlicht

Damals & heute - Absolutes Chaos in Malcolm mittendrin

Von 2000 bis 2006 flackerte die Fox-Sitcom Malcolm mittendrin über die US-amerikanischen Bildschirme. In Deutschland lief die Serie nahezu täglich im Vormittagsprogramm. Doch was machen die Darsteller heute? Mehr

Rette sich wer kann! Diese Familie ist alles andere als normal
Veröffentlicht

Dein Serienherzblatt aus Malcolm mittendrin

Ausgeflippte Eltern, immer für Ärger sorgende Kids und ein hochbegabter Sohn, der sich meist für seine Familie schämt – klar, damit kann nur Malcolm mittendrin gemeint sein. Wir machen heute den Ensemble-Check zu der durchgeknallten US-Sitcom. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Erik Per Sullivan