Jacob Batalon

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jacob Batalon
Geburtstag: 9. Oktober 1996
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Biografie von Jacob Batalon

Jacob Batalon kam am 9. Oktober 1996 in Honolulu auf der Insel Hawaii zur Welt. Seine Eltern stammen aus Philippinen. Er besuchte die Damien Memorial School in Honolulu, eine kleine katholische Schule. Nach seinem Abschluss 2014 studierte er Musiktheorie am Kapi'olani Community College und absolvierte auch eine Ausbildung am New York Conservatory for Dramatic Arts.

Karrierestart als Spider-Mans bester Freund

Der Schauspieler feierte seinen Durchbruch mit der Rolle von Peter Parkers bestem Freund Ned Leeds in Spider-Man: Homecoming. Auch für den zweiten Teil des neuen Spider-Man-Franchise Spider-Man: Far From Home ist der Schauspieler zu sehen. Er weiß um die Identität seines Freundes, hält dies aber geheim und steht ihm mit Rat und Tat zur Hilfe. Kurz ist der Darsteller auch in den MCU-Filmen Avengers 3: Infinity War und Avengers 4: Endgame zu sehen.

Neben dem Karrierestart als Spider-Mans bester Freund ist Jacob Batalon auch in anderen Produktionen zu sehen, etwa in der Jugendbuch-Romanze Letztendlich sind wir dem Universum egal und in der Horrorkomödie Blood Fest. In The True Don Quixote, einer modernen, komödiantischen Neuauflage des spanischen Nationalheiligtums um Don Quixote von Miguel de Cervantes, übernahm er die Rolle des Sancho Panza. (lm/iw)

Jacob Batalon ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Jacob Batalon erwähnen
Spider-Man: Far From Home
Veröffentlicht

Nach Avengers 4: Tom Holland hat wichtigsten Endgame-Tod schon vor Jahren verraten

Avengers 4 hat uns einen denkwürdigen Figurentod beschert. Spider-Man-Star Tom Holland hat ihn schon vor einiger Zeit seinen Schauspiel-Kollegen verraten. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Jacob Batalon