Julie White

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Julie White
Geburtstag: 4. Juni 1961
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 3

Die amerikanische Schauspielerin Julie White wurde am 4. Juni 1961 in San Diego geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Grace und den Transformers-Filmen.

Julie White konnte bereits auf eine erfolgreiche Theaterkarriere zurückblicken, als sie 1993 in der Sitcom Grace erstmals die Nachbarin Nadine Swoboda spielte. 1997 verließ sie die Serie und war daraufhin in etlichen Gastrollen zu sehen. Auf der Kinoleinwand ist sie vor allem für ihre Rolle als Judy Witwicky bekannt, die Mutter des Hauptcharakters Sam Witwicky in Transformers, Transformers – Die Rache und Transformers 3. Für Teil zwei wurde Julie White für die Goldene Himbeere nominiert.

Julie White ist bekannt durch

Transformers 3 Transformers 3 USA · 2011
Krieg der Welten Krieg der Welten USA · 2005
Transformers Transformers USA · 2007
Go On Go On USA · 2012

Komplette Filmographie

News

die Julie White erwähnen
Courteney Cox und Matthew Perry treffen sich in Go On wieder.
Veröffentlicht

Courteney Cox & Matthew Perry beim Blind Date

Friends-Fans dürfen sich freuen. Das erste Mal nach Ende der Serie vor neun Jahren werden Mr. und Mrs. Bing wieder gemeinsam vor der Kamera arbeiten. Courteney Cox wird in Matthew Perrys neuer Serie im April einen Gastauftritt haben. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Julie White