Originaltitel:
The Nanny Diaries / AT: Die Tagebücher einer Nanny
Nanny Diaries ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2007 von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Scarlett Johansson, Laura Linney und Chris Evans.

Nachdem die Jobsuche zunächst nicht so funktioniert wie geplant, gibt Scarlett Johansson in Nanny Diaries kurzerhand die Nanny, was ihr ungeahnte Einblicke in das Leben einer versnobbten Upper-East-Side-Familie erlaubt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nanny Diaries

Handlung von Nanny Diaries
Die junge Annie Braddock (Scarlett Johansson) weiß nicht so recht, was sie nach ihrem Studium mit ihrem Leben anfangen soll. Unverhofft bekommt sie einen Job als Nanny von der reichen Alexandra (Laura Linney) angeboten und sagt zu. Doch die Arbeit bei wohlhabenden Leuten hat sich Annie ganz anders vorgestellt. Sie bekommt ein kleines, spärlich eingerichtes Zimmer und der Sohn der Familie, Grayer (Nicholas Art), scheint sie zu hassen. Als sie auf dem Hausflur auf den gutaussehenden Nachbarn Harvard (Chris Evans) trifft, gerät Annies Gefühlsleben zusätzlich außer Kontrolle.

Hintergrund & Infos zu Nanny Diaries
Die Komödie Nanny Diaries wurde von dem verheirateten Regie-Duo Shari Springer Berman und Robert Pulcini inszeniert, die ebenfalls das Drehbuch schrieben. Damit adaptierten sie die gleichnamige Romanvorlage von Emma McLaughlin und Nicola Kraus, die im Jahr 2003 erschien. Während das Ehepaar an dem Drehbuch arbeitete, hatten sie sich Scarlett Johansson in der Hauptrolle vorgestellt. Die US-Amerikanerin sagte letztendlich tatsächlich zu.

In einer Nebenrolle ist außerdem Chris Evans zu sehen. Der Schauspieler stand bereits 2004 in der Komödie Voll gepunktet zusammen mit Scarlett Johansson vor der Kamera. Ihre dritte Kollaboration hatten die beiden Schauspieler, die schon ihre Schauspielausbildung auf der selben Akademie in Los Angeles absolvierten, im Film Marvel's The Avengers im Jahr 2012. Darin verkörpern die beiden Superhelden als Teil des Marvel Cinematic Universe, aus dem weitere gemeinsame Kinoproduktionen hervorgingen. (AMP/JM) 

Schaue jetzt Nanny Diaries

Nanny Diaries ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nanny Diaries verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nanny Diaries

5.8 / 10
666 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
100
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
31
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

23 Trailer, Videos & 23 Bilder zu Nanny Diaries

Filme wie Nanny Diaries