Lili Simmons

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Lili Simmons
Geburtstag: 23. Juli 1992
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 12

Lili Simmons wurde am 23. Juli 1992 in San Diego County, Kalifornien, geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Lili Simmons ist in Cardiff aufgewachsen und wurde im Alter von 15 Jahren von einem Talent Scout entdeckt. Sie begann ihre Karriere als Model und war für bekannte Marken wie bebe und Roxy engagiert. Seit 2010 ist sie auch in der Schauspielerei tätig. Damals gab sie ihr Schauspieldebüt in der Webserie Hollywood Is Like High School with Money. Einer breiteren Masse wurde sie bekannt, als sie 2013 für die Cinemax-Serie Banshee – Small Town. Big Secrets. gecastet wurde, in der sie seitdem die Rolle der Rebecca Bowman verkörpert. 2014 war sie außerdem in der HBO-Serie True Detective zu sehen.

Lili Simmons ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Lili Simmons erwähnen
Bone Tomahawk
Veröffentlicht

Kurt Russell im Kannibalen-Western Bone Tomahawk

Mit dem Western Bone Tomahawk erscheint hierzulande einer der besten Filme des Jahres direkt auf DVD und Blu-ray. Unerwartet brutal spielt er die genreübliche Angst vor dem Anderen gegen die Zivilisationslogik seiner Figuren aus. Mehr

Slow West
Veröffentlicht

7 Western, die bald in die Kinos kommen

Western sind wieder schwer im Kommen. Spätestens Quentin Tarantinos Django Unchained hauchte dem Genre neues Leben ein und es werden im Kino wieder die Revolver geschwungen. Jetzt gerade mit Slow West. Doch was kommt noch? Mehr

Fantastic Beasts And Where To Find Them
Veröffentlicht

Fantastic Beasts - Sind diese Hauptdarstellerinnen im Rennen?

Ein wenig über ein Jahr müssen sich Fans von Harry Potter noch gedulden. Dann erscheint mit Fantastic Beasts das erste Spin-off zur Film-Serie. Als Newt Scamander ist Eddie Redmayne im Gespräch, nun gibt es auch Namen für die Hauptdarstellerinnen. Mehr

True Detective
Veröffentlicht

Wir schauen True Detective - Staffel 1, Folge 6

Nach zwei atemberaubenden Folgen verpasst Haunted Houses meiner Euphorie einen kleinen Dämpfer. Maggie wirft etwas Licht auf das Zerwüfnis der True Detectives und Rust sucht weiter nach dem Yellow King. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Lili Simmons