Louis Armstrong

Beteiligt an 109 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 28 Serien
Zu Listen hinzufügen
Alias: Louis Daniel Armstrong, Satchmo
Geburtstag: 4. August 1901
Todestag: 6. Juli 1971
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Louis Armstrong wurde am 04.08.1901 geboren und ist bekannt durch Filme wie Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf, Lord of War - Händler des Todes, Der seltsame Fall des Benjamin Button und Serien wie Die Simpsons, King of Queens, Dr. House.

Louis Armstrong ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Louis Armstrong erwähnen
Frank Sinatra und Bing Crosby im Duett
Veröffentlicht

Ich, Die oberen Zehntausend & die Macht der Musik

Manche Filme sind einfach nicht so populär, wie sie es verdient hätten. Diese unerhörte Ungerechtigkeit versuche ich mit diesem Text zu bekämpfen. Mein Herz für Klassiker geht deshalb an Die oberen Zehntausend. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Louis Armstrong