Merab Ninidze

Beteiligt an 61 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 3. November 1965
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Merab Ninidze wurde am 03.11.1965 geboren und ist bekannt durch Filme wie Bridge of Spies - Der Unterhändler, Nirgendwo in Afrika, Die vierte Macht und Serien wie Deutschland 83, McMafia , Berlin Station.

Merab Ninidze ist bekannt durch

Hostages Hostages Russland/Polen/Georgien · 2017
Luna Papa Luna Papa Russland/Japan/Österreich/Schweiz/Frankreich/Deutschland · 1999
Nirgendwo in Afrika Nirgendwo in Afrika Deutschland · 2001
Meine glückliche Familie Meine glückliche Familie Georgien/Frankreich/Deutschland · 2017
McMafia McMafia USA/Großbritannien · 2018

Komplette Filmographie

News

die Merab Ninidze erwähnen
Tatort Kritik zum Leipziger Fall Todesbilder
Veröffentlicht

Kindliche Kritzeleien oder fiese Todesbilder?

Es hätte ein ordentlicher Tatort mit hervorstechenden Nebendarstellern werden können, doch mit seiner finalen Wendung stolperte der Leipziger Fall Todesbilder über das Krimi-Einmaleins. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Merab Ninidze